Die Kinderherde von
Heiliger
Copyright © 2005 - 2017 asvoja.de |  Impressum / Kontakt
Letzte Aktualisierung 26.08.2017
 
Bildauswahl
Herdbilder

DruckenDrucken

Bilder vom Herd 32

Dieser wunderschöne Modellherd stammt noch aus der Zeit des Firmengründers Heiliger. Ausgestattet ist der Herd mit zwei Herdplatten. Das Gehäuse ist mit dem Deckel verschraubt. Die Eckdaten dieses Herdes sind in der folgenden Tabelle zusammengefasst.

Produktionsort Eislingen Typ - Nummer -
Kontrollleuchten 2 Leistung 350W Platten 2
Backofen Nein Backofenlampe Nein Inv.Nr. 32

© Die Kinderherde der Firma Heiliger © Die Kinderherde der Firma Heiliger © Die Kinderherde der Firma Heiliger
© Die Kinderherde der Firma Heiliger © Die Kinderherde der Firma Heiliger  
Zum Vergrössern auf die Bilder klicken.

Die linke Herdplatte ist die leistungsstärkere. Auf der Gehäusefront ist bei jedem Schalter der Text Ein bzw. Aus im Email vorhanden. Im Gegensatz zur Herd Nummer 2 ist das Anschlusskabel nicht fest mit dem Gerät verbunden. Der Herd verügt über eine sogenannte Warmgerätesteckdose zum Anschluß eines Kabels. Dieser Heiliger Kinderherd wurde wohl für den Export gebaut, da er für eine Netzspannung von 110V ausgelegt ist.

 
Powered by the Asvoja Group