Die Kinderherde von
Heiliger
Copyright © 2005 - 2017 asvoja.de |  Impressum / Kontakt
Letzte Aktualisierung 26.08.2017
 
Auswahl
Planauswahl

DruckenDrucken

Schaltplan 7

Schaltplan für einen Herd mit Backofen, drei Kochplatten, einem Grill, zwei Kontrolleuchten zur Anzeige des Betriebszustandes und einer Lampe zur Beleuchtung des Backofens.


Für jede Platte und den Backofen ist jeweils ein Schalter vorhanden. Die Platten haben eine gemeinsame Kontrolleuchte. Für Backofen und Grill ist eine weitere Kontrolleuchte vorhanden. Backofen und Herdplatten können gleichzeitig unabhängig voneinander betrieben werden. Die Heizung des Backofens besteht aus zwei in Reihe geschalteten Heizwiderständen für Ober- und Unterhitze die getrennt geschaltet werden können.

Dieser Schaltplan gehört zum Herd Nummer 10. Dieser Herd war das absolute Spitzenmodell der Firma Heiliger und auch entsprechend teuer (siehe Prospekte). Deshalb wurde er wohl auch nur in geringer Stückzahl gebaut.

Powered by the Asvoja Group