Die Kinderherde von
Heiliger
Copyright © 2005 - 2024 asvoja.de |  Impressum / Kontakt
Letzte Aktualisierung 03.02.2024
 
Neu eintragen
Einträge ansehen
 

Gästebuch

Wir freuen uns, daß ihr uns in unser Gästebuch schreiben wollt. Nachdem wir in der Vergangenheit immer mal wieder Einträge im Gästebuch hatten die keiner braucht (kleine blaue Pillen, usw.), haben wir uns entschlossen das Gästebuch in Zukunft zu moderieren. Das bedeutet, daß wir die Einträge erst freigeben müssen, bevor sie auf der Gästebuchseite angezeigt werden. Seid also bitte nicht enttäuscht, wenn euer Beitrag nicht sofort angezeigt wird.

Ihr erhaltet von uns unmittelbar eine Mail an die von euch eingetragene Mail-Adresse zur Bestätigung eures Gästebucheintrags.

Wenn ihr eine Frage zu einem Heiliger Herd oder zu Ersatzteilen oder Ähnlichem habt, dann lest bitte zuerst die Fragen und Antworten auf unserer Seite mit den wiederkehrenden Fragen.

Mit dem folgenden Formular könnt ihr in unser Gästebuch schreiben.

Name:
Vorname:
Mail:
Homepage:
Text des Eintrags: