Die Kinderherde von
Heiliger
Copyright © 2005 - 2017 asvoja.de |  Impressum / Kontakt
Letzte Aktualisierung 26.08.2017
 
Neu eintragen
Einträge ansehen
 

Gästebuch (Seite 8)

10. Tani • 17.05.2006 23:36

Diese Seite ist göttlich. Es gibt sie also wirklich - Heiliger-Fans. Und ich dachte, ich wäre die einzige. Mann, was hab ich als Kind gern damit gespielt. Meine Kinder müssen unbedingt auch so einen haben. Es geht das Gerücht um, dass meine Tante den alten von damals noch hat. Und ich hab bald Geburtstag...
Tani


9. Ellinor • 06.05.2006 8:27  

Guten Tag, ich freue mich über die schöne Seite. Ich bin darauf gestoßen, weil ich nach Informationen zu Kinderherden der Firma Heiliger suchte. Sind Ihre vielen Abbildungen inzwischen nicht mehr da? Ich kam darauf, weil im Eintrag Nr. 8 von Bild Nr. 19 die Rede ist. Leider finde ich sie nicht. Ich hätte auch kleine Anregungen zu dieser Seite, tue mich aber mit der geringen Größe des Eingabeformates sehr schwer.
Mit freundlichen Grüßen, Ellinor


8. Marlis • 21.04.2006 10:09  

Hallo erst mal. Habe beim Ausmisten einen Herd gefunden, der auch auf eurer Seite ist (Bild Nr. 19). Wollte mal wissen, welchen Sammlerwert dieser hat und wann dieser ungefähr gebaut worden ist. Würde mich über eine Antwort freuen.
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden.
Marlis


7. Bleipo • 07.03.2006 20:11  

geb. 1953
Mein Lieblingsspielzeug war ein E-Herd wie beschrieben. Möchte meinen Enkeln einen schenken. Wird Ähnliches noch hergestellt ? Vielen Dank !
Mi freundl. Gruß E. Polzin


6. Tobias G. • 25.02.2006 19:38

Hallo
ich habe eins der Heiliger Reisebügeleisen (Nr. 3 oder 4 von Ihren Bildern in Schwarz) und wollte gern wissen welchen Sammlerwert dieses hat, da ich es verkaufen möchte. Es wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde !
PS: Schöne Seite zum Glück gibt es sie ansonsten hätte ich gar nichts über mein Bügeleisen herausgefunden. Danke
Mit freundlichen Grüßen Tobias


5. Bettina Kittelberger • 19.01.2006 18:45  

Hallo ihr Lieben,
habe Herd Nr. 8 und lebe noch ! Es funktionieren zwei Platten und der Backofen. Leider fehlt mir zu meinem Glück noch eine Glühbirne. Wo bekommt man eine passende (2V/09/702) ?
Danke für eure tolle Seite, Grüße Bettina


4. David Schuh • 18.01.2006 12:25

Hallo Astrid
Super Seite. Schöne viele alte Kinderspiel-Herde. Wann backst du mir mal einen Kuchen darin ?
Mach weiter so
David und Jana


3. Wilfried Gau • 21.12.2005 13:20  

Tolle Seite!
Weiter so und vor allem viel Spaß dabei!


2. Bianka Tellbach • 14.11.2005 15:33    

Tag-Tag
super gemachte Seite , hat doch sicher viel Zeit in Anspruch genommen , die Herde sehen noch sehr gut aus. Bitte weiter sammeln und einstellen Liebe Grüsse aus Köln


1. Petra Rösner • 20.10.2005 12:19    

Hallo,
ist eine schöne Seite. Ich bin zufällig hier gelandet, ich hatte als Kind auch mal so einen Herd. Ich wusste gar nicht dass es so viele verschiedene davon gab. Wo ist eigentlich meiner ??
Viele Grüße
Petra