Die Kinderherde von
Heiliger
Copyright © 2005 - 2024 asvoja.de |  Impressum / Kontakt
Letzte Aktualisierung 03.02.2024
 
Bildauswahl
Bügeleisenbilder
 

Bilder vom Bügeleisen 5

Dieses Heiliger Bügeleisen ist ohne Temperaturregler und ohne Kontrolleuchte ausgeführt. Es trägt die Modellbezeichnung B-E und wurde vermutlich nur in den sechziger Jahren produziert. Auch die Bügeleisen Nummer 1 und 2 tragen diese Modellbezeichnung, sie haben jedoch ein rotes Gehäuse. Trotz gleicher Typbezeichnung gibt es leichte Ausführungsunterschiede zwischen den Geräten.


© Die Kinderherde der Firma Heiliger © Die Kinderherde der Firma Heiliger
Zum Vergrössern auf die Bilder klicken.

Preise, Maße und Gewichte können einem der Prospekte auf unserer Prospekteseite entnommen werden.

Das Anschlusskabel ist mit Sicherheit erst später montiert worden, es handelt sich hierbei um ein Kabel dass erst Ende der siebziger Jahre an Bügeleisen verwendet wurde. Serienmässig wurde dieses Kabel bei Heiliger Geräten nie verwendet.